MUTIG FÜR ALTACH!

WILLI WITZEMANN

Das zweite Mal nach 2015 hat sich Willi als Bürgermeisterkandidat der BürgerListe Altach + Die Grünen zur Wahl gestellt. Willi Witzemann ist einer der umtriebigsten Politiker, die die Gemeinde vielleicht je gesehen hat und wir bedanken uns für sein großes Engagement und gratulieren Markus Giesinger zu seinem Wahlerfolg.


ALLE KENNEN WILLI

Willi kennt das ganze Dorf und das ganze Dorf kennt ihn. Nicht nur weil er unermüdlich unterwegs ist, sondern auch weil er für alle Anliegen immer ein offenes Ohr hat. Und Willi hat Humor, ganz viel Humor sogar.

 

„Ich freue mich sehr, dass so viele Altacher und AltacherInnen mich nochmals zu diesem Schritt bewogen haben und mich auch unterstützen wollen. Da kann man nur optimistisch den Wahlen entgegenschauen.“ 

Meine Meinung zu:

Meine Meinung zu:
Video suchen...
Willi Witzemann – LKW Verkehr in Altach

Willi Witzemann – LKW Verkehr in Altach

00:21
Video abspielen
Willi Witzemann – Kiesabbau und Deponie

Willi Witzemann – Kiesabbau und Deponie

00:15
Video abspielen
Willi Witzemann – Zukunft braucht Mut!

Willi Witzemann – Zukunft braucht Mut!

00:21
Video abspielen
Willi Witzemann – Öffentlicher Verkehr

Willi Witzemann – Öffentlicher Verkehr

00:24
Video abspielen
Willi Witzemann – betreutes Wohnen

Willi Witzemann – betreutes Wohnen

00:20
Video abspielen
Willi Witzemann – Vereine in unserer Gemeinschaft

Willi Witzemann – Vereine in unserer Gemeinschaft

00:21
Video abspielen
Willi Witzemann – Zentrum

Willi Witzemann – Zentrum

00:21
Video abspielen

WILLI WITZEMANN

Willi, geboren 1959,  ist seit 40 Jahren Volksschullehrer und seit 4 Jahren Vorsitzender der Vorarlberger Pflichtschulpersonalvertretung in Bregenz. Dabei vertritt er an die fast 5.000 Lehrer und Lehrerinnen. In Altach ist Willi seit nunmehr 10 Jahren in der Gemeindepolitik und über 20 Jahre als Personalvertreter tätig. Seit 2015 ist Willi auch im Altacher Gemeindevorstand. Mit insgesamt 54 jungen und erfahrenen Altacher*Innen auf der Wahlliste der BürgerListe Altach + Die Grünen, kann Willi jedenfalls auf ein starkes Team zurückgreifen.

PRESSEINFO PDF⬇︎

"Es bereitet mir große Freude, wenn ich mich für andere Menschen einsetzen kann. Ich möchte in Altach erreichen, dass mehr und vor allem offener miteinander umgegangen wird. Dies war in den vergangenen  5 Jahren in der Altacher Gemeindestube leider nicht der Fall."