DANKE MICHAEL!

Unser Michael ist nicht mehr bei uns! Michael Schulz ist am Sonntag, den 15. März verstorben. Wir trauern mit seiner Familie und sind fassungslos, dass er nicht mehr bei uns ist.


UNSER LANGJÄHRIGER WEGGEFÄHRTE

Michael war ein langjähriger Weggefährte in unserer Runde und er fehlt uns sehr. Michael war nicht nur sehr kompetent in Verkehrs- und Energiefragen, sondern er war vor allem ein prima Kerl, ein fantastischer Mitdenker, ein kritischer Geist und ein sehr verlässlicher Kumpan. Michael war kein Mann der großen Töne und der vorlauten Meldungen, keiner der das letzte Wort haben musste aber einer, der am Ende immer gehört wurde. Einer, dessen Wort Gewicht hatte, sehr viel Gewicht sogar. Einer der keinen Wert auf Selbstinszenierung und große Show legte, ganz im Gegenteil.

 

 

MICHAEL WUSSTE WAS WICHTIG WAR

Er gönnte oft den anderen den Vortritt und die Bühne und arbeitete dezent, aber penibel, hartnäckig und auch sehr selbstbewußt im Hintergrund. Michael wußte, was wichtig war und wo man nicht nachgeben konnte und nicht nachgeben durfte. Er war vielleicht manchmal etwas streng mit sich selber, manchmal auch etwas anstrengend für die anderen ;-) aber immer konsequent in der Sache. Michael war einer, auf den man sich zu 110 Prozent verlassen konnte, einer mit dem man Pferde stehlen und am Ende jeder Sitzung auch noch eine Kippe rauchen konnte. Wir vermissen dich Michael und wir werden dich ewig in bester Erinnerung behalten. Danke Michael!