BUT BEAUTIFUL!

Am 02. September um 20:30 veranstalten wir von der BürgerListe Altach + Die Grünen ein kleines Open Air Kino im Hof der Altacher Mittelschule.


BUT BEAUTIFUL

Ein Film von Erwin Wagenhofer. Über Perspektiven ohne Angst, über Verbundenheit in Musik, Natur und Gesellschaft, über Menschen mit unterschiedlichen Ideen aber einem großen gemeinsamen Ziel: Eine zukunftsfähige Welt. ALLES WIRD GUT!

INFOS UND TRAILER ➡︎

EINTRITT FREI UND KEIN KONSUMATIONSZWANG

Der Eintritt ist frei und es besteht kein Konsumationszwang. Das heißt, ihr könnt euer Bierchen, eure Cola oder den Radler selber mitbringen. Die Popcorn natürlich gleich mit dazu. Es stehen Bierbänke zur Verfügung, wer es bequemer haben will, kann gerne seinen Schaukelstuhl oder seine Hollywood-Schaukel mitbringen. Aber wenn es geht mit dem Fahrrad, eh klar!

UND WENN ES REGNET ODER SCHNEIT?

Bei Schlechtwetter verschieben wir die Veranstaltung auf den nächsten Tag, Donnerstag, den 03. September. 

AKTUELLE INFO: Unser Open Air Kino findet heute Abend, am Mittwoch den 02. September statt!